Petanque -Turnier 2019

Ein wunderbares Wochenende auf Sonnland.

Sonne, Wasser und Petanque -Turnier

Das diesjährige interne Petanque -Turnier des Vereins am 30.06 2019 war bei strahlenden Sonnenschein und großer Hitze ein toller Erfolg.
Es begann um 10:20 Uhr und endete um 15:00 h. Acht Mannschaften, inklusive Gäste, haben daran teilgenommen. Es wurden vier Durchgänge gespielt. Nach zwei Durchgängen wurde eine kleine Pause eingelegt um zu Duschen oder sich im Pool abzukühlen, danach folgten noch zwei Durchgänge und die Hitze wurde immer unerträglichen trotz Zelt, Sonnenschirme und Sonnensegel.
Nach dem vierten Durchgang wurde wegen der Hitze abgebrochen. Jeder konnte sich noch einmal abkühlen und dann gab es statt Kaffee und Kuchen Eis in allen Variationen.
Danach kam es zur Siegerehrung.

Hier die Platzierungen:

Platz 1: Sonja + Christian
Platz 2: Ute + Sandra
Platz 3: Sabine + Ralph und Friedel + Uli / gleiche Punktzahl
Platz 4: Marion + Günther / unser Gäste
Platz 5: Jasmin + Thomas
Platz 6: Natali + Max
Platz 7: Bettina + Bernhardt

Es war eine wunderbare Veranstaltung und es hatte jeder trotz Hitze viel Spaß.
Auch unseren Gästen, Marion + Günther, hat es wieder sehr gut bei uns gefallen.

Ich wünsche allen Teilgenommen eine schöne Zeit bis zu unserem nächsten Petanque – Turnier 2020.

petanque 2 300 petanque 300 petanque 3 300

petanque 4 300 petanque 5 300